Die IG Metall Hannover wünscht ein schönes Fest

Entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2018

  • 21.12.2017
  • News

Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des AngestelltenForums und allen Mitgliedern schöne Festtage und eine erholsame Zeit.

xmas_Marco Thiel Shotshop.com

Gemeinsam haben wir dieses Jahr im AngestelltenForum viel auf den Weg gebracht. Wir haben uns intensiv mit den Ergebnissen der Befragung „Gute Arbeit im Büro“ auseinandergesetzt, das einjährige Jubiläum des AngestelltenForums gefeiert und die Kampagne „Jetzt geht’s ums Büro“ gestartet. Zudem hatten wir spannende Referentinnen und Referenten zu Gast und dazu lebhafte und bereichernde Debatten.
In diesem Sinne freuen wir uns mit euch auf ein ebenso ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2018. Gemeinsam werden wir unsere kreative und solidarische Arbeit fortführen und die Umsetzung guter Arbeits- und Lebensbedingungen weiter voranbringen!