Frohes Fest!

Das Team der IG Metall Hannover wünscht ein schönes Fest und einen gesunden Start ins Jahr 2021

  • 22.12.2020
  • News

Wir wünschen den Teilnehmer*innen des AngestelltenForums und allen Mitgliedern schöne Feiertage und eine erholsame Zeit.

Quelle: Rüdiger Rebmann, Shotshop

Ein turbulentes und schwieriges Jahr liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag auf der Arbeit und im Privaten bestimmt. Auch mit dem AngestelltenForum sind wir neue Wege gegangen. Da unser alt bewährtes Treffen im Tangomilieu zum Schutz der Gesundheit von uns allen nicht mehr möglich war, haben wir unsere Diskussionen und Aktivitäten in den digitalen Raum verlegt.

Wir hatten weiterhin einen lebendigen Austausch zu ganz unterschiedlichen Themen: Arbeits- und Alltagserfahrungen in der Corona-Pandemie, Mobiles Arbeiten / Homeoffice, gewerkschaftliche Vernetzung unter Corona-Bedingungen, Agiles Arbeiten. An diese Themen werden wir im nächsten Jahr anknüpfen, um gute Regelungen voranzutreiben.

Lasst uns diese solidarische und produktive Arbeit gemeinsam fortführen und weiterhin für gute Arbeits- und Lebensbedingungen für uns alle sorgen.

Gemeinsam geht es. Besser! Achtet aufeinander und bleibt gesund.